Dienstag, 24. Juni 2014

Langsam wird es ernst...

Es heißt ja immer die Zeit verfliegt wie im Fluge. Und das tut sie. Aber nicht mit irgendeinem normalen Flugzeug, nein,  sie muss gleich einen Jet nehmen und davon düsen. Ich glaub's einfach nicht. Die Zeit rast (entschuldigung, düst) und genau heute in 14 Tagen sitze ich im Flieger. Unglaublich und ich realisiere es wohl immernoch nicht so richtig. Aufjedenfall freue ich mich auf meine Zeit am anderen Ende der Welt. Und weil wir es gerade vom Fliegen hatten, ich habe meine Flugtickets bekommen. Jetzt ist eigentlich alles erledigt für die große Reise. (Gut außer packen vielleicht;) ) Gastgeschenke habe ich auch und werde sie euch wahrscheinlich im nächsten Post zeigen.
Ich weiß noch damals wo auf meinem Countdown 247 Tage, 125, 99, 76 und 42 Tage standen. Ich weiß nicht warum, aber diese Tage blieben mir besonders im Gedächtnis. Aber ich habe mittlerweile meinen Countdown, auf meinem Handy verbannt. Denn in meiner Zweifel-Phase war er mir wie ein Dorn im Auge. Jetzt jedoch bin ich hochmotiviert und freue mich. Auch in der Schule werde ich immer wieder angesprochen. "Oh man Lea, bald bist du ja weg." Ich glaub manch anderer denk öfter darüber nach wie ich selbst. Aber ich bin halt noch hier in Deutschland. Bei meinen Freunden, Familie und in meiner gewohnten Umgebung und das solange bis ich hoch oben in den Lüften bin. Am Wochenende gehe ich mit all meinen Freunden wandern in Österreich. Darauf freue ich mich wie ein Schnitzel/Honigkuchenpferd, weil es einfach verdammt großen Spaß macht. Ich bin zwar auch kein großer Spaziergängermensch aber glaubt mir so ganz oben in den Bergen Österreichs mit einem wunderbaren Blick auf den Himmel, Tal und Berge fühlt man sich einfach für einen kurzen Moment unendlich, frei und grenzenlos. Ich denke auch hier werde ich meine Kamera auf die Reise mitnehmen und ein paar Fotos schießen.

Es geht also bald los. Nurnoch 14 Tage. Nurnoch 13 Mal in meinem Bett schlafen bis ich meinem Blognamen gerecht werden kann und es endlich
heißt: Lea goes downunder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen