Montag, 7. Juli 2014

Ich bin dann mal weg!

Ja  es ist soweit, mein Gepäck ist gepackt, alles ist bereit, mein Zeug ist schon im Auto, meine Freunde warten jetzt schon in der Schule auf mich und ich bin auch bereit. Bereit für meine Zeit dort unten unten. Ich hatte Angst, dass ich zwischen all dem Stress, keine Zeit mehr finde euch zu schreiben! In 7 Stunden kommt mein Flieger und ich bin bereit. Bereit auf das was kommt, bereit, startklar und irgendwie nicht aufgeregt. Ehrlich gesagt, bin ich mehr aufgeregt wegen dem Deutschlandspiel heute... Habe extra mein Deutschlandtrikot eingepackt für das Finale. Also Leute ich verabschiede mich und ich werde euch berichten, spätestens wenn ich in Sydney bin! Bis dahin haltet die Ohren steif!

1 Kommentar:

  1. Lea, jetzt sitzt du schon seit 3 stunden im Flieger! Ich vermisse dich jetzt schon und hoffe, du hast einen guten Flug und kommst gut an! Ausserdem viel Spaß mit dem Buch :) merle

    AntwortenLöschen