Samstag, 10. Mai 2014

#yayichdarfjetztsorichtigoffizielleinreisen

G'day alle miteinander,

Was würde ich nur ohne sie machen?;)
es gibt so gut wie keine neuen Nachrichten. Außer vielleicht, dass ich meine Visumsbestätigung bekommen hab. Ich darf jetzt offiziell einreisen. Also so richtig extrem offiziell;)
Vielleicht schreibe ich auch, um mich ein bisschen vor dem lernen zu drücken... Kann gut möglich sein. Aber ich mein, ich bin in 59 Tagen far far away, also sollte ich mich doch viel viel lieber mit den wichtigeren Dingen beschäftigen.
Wie zum Beispiel die Überlegung, ob ich meine Kamera bzw. wie viele Kameras ich mitnehmen soll. Ich nehme aufjedenfall meine Canon eos 600d mit, weil ich finde ne Spiegelreflex ist von klarem Vorteil, um euch mit gestochen scharfen und schönen Bilder zu erfreuen. Dann nehme ich noch meine kleine Kamera die Canon ixus 160 mit. Die passt in jede Tasche und ist gut, wenn ich mal unterwegs bin, um so Bilder zu machen, dass ich nicht immer die Große mitschleppen muss.
Sonst gibts eigentlich relativ wenig zu erzählen. Sehr wenig. Wollte nur mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Ich werde so nächsten Monat mal aufschreiben was ich alles brauch. Adapter und so... Aber alles ganz gechillt angehen lassen. Ich glaub ich werde eh erst zwei Tage vorher anfangen zu packen, wie immer eigentlich... Obwohl es eigentlich besser wäre eine Woche vorher zu packen. Ich hoffe das bekomme ich hin.
Ja das war jetzt ein sehr kleiner Post, aber ich bin in den nächsten Wochen im Klausurenstress, sodass ich nicht so viel schreiben kann. Aber der nächste Post wird bestimmt wieder länger, weil es da wahrscheinlich was neues von meiner Gastfamilie gibt. Denn jetzt bekommen extrem viele Leute ihre Gastfamilien und auf der Nachfrage bei meiner Orga sagten diese, dass ich sie vorraussichtlich Ende Mai Anfang Juni bekommen würde. Dann hoffen wir mal, dass das stimmt.

Haltet die Ohren steif und bis zum nächsten Mal mit hoffentlich guten Neuigkeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen