Samstag, 10. Mai 2014

#wasichnochsagenwollte..

Jaaa ich habs ganz vergessen. Ich wollte mich nochmal bedanken.- Denn letzte Woche waren es über 8000 Klicks (und jetzt gerade 8399). Ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd/Keks/Schnitzel. Ich musste mich an Sommer letzten Jahres erinnern, wo ich die 800 Aufrufe überschritten hatte und damals dachte ich schon, dass sei verdammt viel:D Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass doch so viele Leute meinen Blog lesen bzw. ihn aufrufen. Wow. Wirklich. Deswegen ein riesen großes Dankeschön. Es macht mir wirklich verdammt viel Spaß zu schreiben und ich freu mich auch schon auf die Zeit in Australien wo ich dann endlich regelmäßig schreiben kann. Ich mache mir jetzt schon viele Gedanken, über was ich euch berichten bzw. schreiben werde, aber wenn ihr konkrete Wünsche habt, dann schreibts mir bitte unten als Kommentar.
Ich freue mich nämlich immer über Kommentare;)

Genau. Das wollte ich nochmal kurz loswerden.

Also bis die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen