Sonntag, 29. September 2013

"Warum?- Weil es das Ganze wert ist!"




Es wird nicht einfach sein, es wird schwer und steinig und vielleicht werden wir uns fragen, warum wir uns auf dieses Abenteuer eingelassen haben.
Doch es wird auch die beste Zeit unseres Lebens werden. Wir werden lernen, was es heißt zu entdecken, zu vermissen und zu leben.
Wir werden erfahren, wer wir wirklich sind und unsere Erfahrungen werden uns verändern.
Aber warum?
-Weil es das Ganze wert ist!

Indescribable. Uncontainable.
           Unbeschreiblich. Unaufhaltsam.

Kommentare:

  1. Ich muss jetzt, wie auch eine gewissen andere Person, auch schon weinen wenn ich nur daran denk, dass du dann am anderen Ende der Welt bist... Und das ist verdammt weit! Um die 15.000 Kilometer! Doch: "Menschen die sich im Herzen nahe sind, lassen sich nicht von tausenden von Kilometern trennen." - xoxo jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. den blog hier finde ich irgendwie am besten, auch wenn er nur so kurz ist! hast du echt richtig toll gemacht! bin so froh und stolz, dich "beste freundin" nennen zu dürfen! werde dich vermissen...

    AntwortenLöschen