That's me, To-do, Dies & das..


Hallo mein Name ist Lea. Eigentlich sollte ich jetzt irgendwie noch mehr über mich schreiben, aber das Problem ist nunmal, dass es verdammt schwer ist, seinen ganzen Charakter oder seine Person auf einer Seite zu erklären/beschreiben. Ich denke die beste Möglichkeit mich ein bisschen näher kennenzulernen, ist einfach meinen Blog zu lesen und euch ein Bild von mir zu machen. Ich schreibe vielleicht manchmal ein wenig ironisch, aber das dürft ihr mir nicht übel nehmen. So kann ich euch nämlich ein wenig an meinen Gedanken teilhaben lassen und euch vielleicht damit, ein wenig unterhalten. Denn das ist auch ein wenig mein Ziel. Nämlich nicht nur von meiner aktuellen Gefühls Schrägstrich Allgemeinenlage zu berichten, sondern euch zu unterhalten. Genau. Das war's eigentlich. Ach ja und übrigens, ich freue mich immer über ein Kommentar. Also viel Spaß beim durchstöbern und mich kennenlernen.

To-do:

-träumen ✓
-weiter träumen ✓
- von Traum erzählen ✓
- verwunderte Blicke ernten ✓
- Diese "Willst du das wirklich durchziehen?"-Blicke gekonnt mit einem "Natürlich" abschütteln ✓
-Eltern überzeugen ✓
-Eltern stehen auf deiner Seite ✓
-Googel benutzen ✓
-Auf Google fündig werden ✓
-sich über verschieden Orgas erkundigen ✓
-Orga aussuchen und anmelden ✓
-Unterlagen abschicken ✓
-Interview ✓
-Zusage ✓
-Vertrag ✓
-Schulbestätigung ✓
-Gastfamilie ✓
-Abschiedsbuch ✓
- Literatur ✓
- Neue Sonnenbrille (für mich ganz wichtig)✓
-Pass ✓
-Visum ✓
-Kontakt mit Gastfamilie ✓
-Flugdaten bekommen ✓
-Das hoffentlich bald fertige Abschiedsbuch rumgeben ✓
-Kreditkarte beantragen (ebenfalls lebensnotwendig!) ✓
-letzte Klausuren ✓
-ein letzes Mal SHOPPEN GEHEN ✓
-Flugtickets ✓
-letzter Schultag ✓
-Abschied ✓
-davor noch Kofferpacken ✓
-letzter Tag
-Ab ins Flugzeug
-Abschiedsbuch lesen
-Dubai ankommen
-Sydney, Sydney, Sydney
-Townsville
-1. Schultag 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen